Familie Glock

Familie Glock

Liebes-Glück am Wörthersee

Gaston & Kathrin Glock hatten mehrere Gründe zum Feiern. Leona Lewis gratulierte.

„Ich liebe meinen Mann Gaston von der ersten Sekunde an, er macht mein Leben so einzigartig und besonders“, strahlt Kathrin Glock im ÖSTERREICH-Talk anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags, in dessen Rahmen das glückliche Paar gestern in einer privaten Zeremonie ihr Eheversprechen in Velden erneuerte. Als Trauzeugin fungierte erneut Grande Dame Inge Unzeitig. Seit 2004 sind Gaston und Kathrin Glock in Liebe verbunden. Am 27. Juli 2011 folgte dann die Hochzeit. „Ich hatte einfach unglaublich großes Glück, meiner Kathi zu begegnen. Sie ist die Liebe meines Lebens“, streut auch Gaston Glock seiner Frau Rosen.

Der Unternehmer hatte weitere Gründe zum Feiern: das 30-jährige Jubiläum von Glock in Ferlach und seinen Geburtstag, zu dem ihm seine Gattin letzte Woche eine Feier, inklusive Geburtstagsständchen von Soul-Superstar Leona Lewis, organisierte.
R. Wastler