Nach HIV-Beichte

Mega-Unterstützung für Keszler im Netz

Teilen

Leute sind tief bewegt von seiner Beichte und zollen ihm Respekt.

Völlig überraschend hat Life Ball-Organisator Gery Keszler i n einer sehr emotionalen Rede auf der Bühne bekannt gegeben, dass er selbst mit HIV infiziert habe. "Ich war einer der ersten in Österreich, der sich infiziert hat", sagte Kezsler bei der Eröffnung am Rathausplatz. Es gehe ihm gut mit seiner Krankheit. Und: "Ich will den Betroffenen Mut machen."

Tief bewegt
Im Internet geht nun eine riesige Welle der Unterstützung für Keszler hoch. Auf Facebook und Twitter ist seine HIV-Beichte DAS große Thema des Life Balls 2015 und die Leute sind von seinem Mut und seinen Emotionen total überwältigt. "Hut ab vor Gery Keszler", kommentiert eine Userin. "Respekt! Diese Rede hat wirklich bewegt", spricht eine andere das aus, was sich nach der Ansprache alle Leute dachten.

Denn auch den tausenden Gästen am Rathausplatz war anzusehen, wie sehr auch ihnen die Worte des Life Ball-Gründers zu Herzen gingen. "Sehr bewegende Ansprache von Gery! Und sollten sich einige zu Herzen nehmen", meint ein weiterer Facebook-User. "Eine so berührende Ansprache von so einem bewunderswert großen Mann. Chapeau! Ich weinte mit ihm", schreibt eine Frau. Da war sie bestimmt nicht die einzige.

Life Ball: Keszlers HIV-Beichte

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Life Ball: Keszlers HIV-Beichte

Life Ball 2015: Die Eröffnung

Die Stars am Life Ball 2015

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Charlize Theron & Sean Penn.

Jean-Paul Gaultier.

Carmen Electra.

Paula Abdul.

Sonya Kraus.

Mary J. Blige.

Roseanne Barr.

Roseanne Barr.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Spatzi & Richard Lugner.

Brigitte Nielsen.

Brigitte Nielsen.

Eva Padberg & Michael Michalsky.

Gitta Saxx.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Alfons Haider & Kathi Bellowitsch.

Mister Austria Philip Knefz.

Grünen-Chefin Eva Glawischnig und Volker Piesczek.

Francesca Sozzani, Chefin der italienischen "Vogue".

NR-Präsidentin Doris Bures (l.) und BM Sabine Oberhauser,

Model Carmen Carrera.

Fotografin Ellen von Unwerth.

Amanda Lepore.

BM Andrä Rupprechter mit seiner Frau.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Richars & Cathy Lugner.

Uwe Kröger.

Tamara Mascara.

Das Musiker-Duo Jedward.

Life Ball 2015: Die besten Bilder

Life Ball: First Ladies Luncheon

Charlize Theron.

Dagmar Koller.

Kelly Osbourne.

Dita von Teese.

Christine Neubauer.

Paula Abdul.

Model Carmen Carrera.

Kelly Osbourne.

Brigitte Nielsen.

Kristina Sprenger & Susanne Riess-Passer.

Margit Fischer & Michaela Roiss.

Margit Fischer.

Gery Keszler.

Dagmar Koller.

Birgitte Nielsen & Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Charlize Theron.

Chalrize Theron & Margit Fischer.

Charlize Theron.