Noch mehr Stars
Sean Penn kommt zum Life Ball
Von den Filmfestspielen in Cannes nach Wien: Hollywoodschauspieler Sean Penn wird am Samstag seine Lebensgefährtin Charlize Theron auf den Life Ball begleiten. Was bereits vermutet wurde, ist Freitagnachmittag vom Life Ball-Team gegenüber der APA bestätigt worden. Penn kommt als Repräsentant der Clinton Health Access Initiative (CHAI) zu dem Charity-Event.
Donnerstagabend feierte das Paar noch bei der Premiere des neuen "Mad Max"-Films in Cannes. Im Lauf des Freitags sollen die beiden in Wien ankommen.
Schon einmal dabei
Charlize Theron, Gründerin des "Charlize Theron Africa Outreach Project" (CTAOP) in ihrer Heimat Südafrika und UN-Friedensbotschafterin, wird nicht nur am Life Ball selbst teilnehmen. Sie will auch beim First Ladies Luncheon im Belvedere Wien in ihrer Key-Note Speech die Arbeit von CTAOP vorstellen und ihre Vision einer Aids-freien Generation teilen.
Beide sollen laut im Internet kursierenden Gästelisten an der "Aids Solidarity Gala" teilnehmen, bei der in der Hofburg wieder einzigartige Exponate, wie das für das Life Ball-Plakat von Conchita Wurst getragene Adele-Kleid, versteigert werden. Penn war bereits vor drei Jahren zum Jubliläums-Life Ball nach Wien gekommen.
Life Ball: Die Ankunft der Stars
1 / 94
Life Ball: Die Stargäste
1 / 17
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden