Lili Paul Roncalli

Zirkus-Prinzessin wirbt jetzt für Eis

Lili als süße Versuchung

Roncalli-Tochter Lili Paul kann sich über einen neuen Werbe-Deal freuen. 

Edel. Im Ambiente der noblen Libelle-Bar im ­Wiener Museumsquartier präsentierte sich gestern Abend Lili Paul als neue Markenbotschafterin für „Magnum Double Gold Caramel Billionaire“. „Ich habe gefühlte 100 Stück davon bereits gegessen“, grinst Lili im ÖSTERREICH-Talk. Ihre Figur hat sie dennoch behalten. „Ich trainiere fast immer noch täglich und freue mich darauf, wenn es mit dem Circus Roncalli wieder weitergeht“, so Lili.

© Magnum Eis / Lina Tesch
Lili Paul Roncalli
× Lili Paul Roncalli

Über ihre Beziehung mit ­Dominic Thiem wollte Paul aber nicht sprechen. „Ich bin aber rundum glücklich“, ließ sie sich gerade noch entlocken... 

Video zum Thema: Lili Paul-Roncalli verspricht süßen Sommer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen