Missgeschick

London: Larissa zündet ihr Kleid an

Teilen

Larissa Marolt (22) verpasste sich eine Brandblase am Gesäß.

Die quirlige Kärnterin Larissa Marolt tourt derzeit von einem Event zum nächsten. Zuletzt  weilte Larissa wegen eines Drehs zwei Tage in London - dort hinterließ sie einen bleibenden Eindruck.

Heißes Missgeschick
"Es war ein Fehler, mich zur Hocharistokratie mitzunehmen: abgefackeltes Kleid, Brandblase am Gesäß, geschockte Gäste", schrieb die 22-Jährige auf ihrer Facebook-Seite und garnierte die Meldung mit einem Foto des beachtlich großen Brandlochs in ihrem Kleid.

Dass Larissa manchmal etwas zerstreut wirkt, könnte an der Vielzahgl ihrer aktuellen Projekte liegen. In Österreich sorgt das Model als neue Jurorin in der ORF-Show "Die große Chance" für Furore. Das ORF-Team streut ihr Blumen: "Sie ist unfassbar umgänglich und lustig. Immer professionell!" Für RTL dreht sie eine Doku-Soap, die nächstes Jahr auf Sendung gehen soll.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo