Lugner bestätigt. Scheidung ist fix!

Ehe-Aus

Lugner bestätigt. Scheidung ist fix!

Richard Lugner bestätigte, dass die Scheidung von Cathy nun fix ist.

Die Nachrichten rund um Richard Lugner überschlagen sich. Erst gab der 84-Jährige zu, dass er an Krebs leidet. Am Sonntag sprach er in einem exklusiven Telefoninterview mit OE24.TV und bestätigte die Scheidung von Cathy.

Video zum Thema: Richard Lugner: Scheidung von Cathy fix
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

In dem Telefoninterview mit OE24.TV nahm Lugner Stellung zu seinem Gesundheitszustand. Lugner zeigte sich dabei zuversichtlich, ein Drittel der Behandlung habe er hinter sich.

Doch einen anderen Kampf hat der Baulöwe nun wohl verloren: Den Kampf um seine Noch-Ehefrau Cathy. Gegenüber OE24.TV bestätigte Lugner die Scheidung von seiner 26-Jährigen Frau.  Gerade in der wohl schwierigsten Zeit, in der all seine Kräfte braucht, um den Krebs zu bekämpfen, ist der Unternehmer allein.

Video zum Thema: Prostatakrebs: Das sagt Richard Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen