Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Streitpunkt

Lugner: Eifersüchtig auf Cathys Begleiter

Zu „Mörtels“ Party kam Cathy mit einem anderen Mann – das passte ihm gar nicht.

Richard Lugners 84. Geburtstag verlief ein wenig anders als erhofft. Am Montag feierte er im El Gaucho Steakhaus mit ein paar Freunden.

Auch Noch-Gattin Cathy (26) kam überraschend zur Feier, allerdings in männ­licher Begleitung und ohne ihn zu begrüßen. „Ich war vom medialen Ansturm so überwältigt, dass ich mich zurückziehen musste“, sagte Cathy im ÖSTERREICH-Talk. Doch der andere Mann war „Mörtel“ ein Dorn im Auge. Sein Name ist Heimo Turin, und eigentlich ist er ein langjähriger Freund von Richard Lugner. Doch der ist sich da nicht mehr sicher: „Ich glaube eher, dass er Cathys Freund ist – so wie die ihre Köpfe zusammengesteckt haben.“ Insider wissen, dass Turin steinreich ist und Cathy sein Typ wäre. Die Schlammschlacht geht in die nächste Runde. (man)

Video zum Thema: Richard feiert seinen 84. Geburtstag mit Mausi
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen