Lugner im Talk

Lugner: "Habe Angst vor Wetter"

Teilen

Mörtel im Talk mit ÖSTERREICH über Wetter-, Familien- und Finanzkrise.

ÖSTERREICH: Herr Lugner, wie geht es Ihnen so kurz vor der Hochzeit?
Lugner: Sehr schlecht! Ehrlich. Wir haben gerade die Wettervorhersage bekommen – und jetzt muss ich wegen dem Regen noch ein Zelt aufstellen!

ÖSTERREICH: Tochter Jacqueline und Ihre Ex Mausi kommen heute nicht.
Lugner: Also ich mische mich da nicht ein. Was ich weiß, ist die Jacqueline seit ein paar Tagen krank … Und Mausi wäre sowieso nie eingeladen gewesen. An sich habe ich aber kein Problem mit ihr.

ÖSTERREICH: Haben Sie jetzt einen Ehevertrag?
Lugner: Darüber spricht man nicht! Aber ich werde alles regeln, damit Cathy meine Villa bekommt, falls ich sterbe. Dann wird alles geregelt sein.

ÖSTERREICH: Die Hochzeit soll 100.000 Euro kosten?
Lugner: Ich werde das erst nachher wissen. Ich zahle alles privat und schau erst nach der Hochzeit auf mein Konto. Sonst fange ich jetzt schon zum Sparen an – und dann bremse ich nur. Hoffentlich schreck ich mich nicht zu sehr (lacht).

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Spatzi lassen's poltern