"Goldesel"

Lugner hat ein neues Tierchen

Teilen

Lugners neue Begleiterin hat schon einen Tiernamen und der ist zum Brüllen!

Kabarett. Mausi, Bambi, Spatzi, Katzi, Kolibri, Käfer, Hasi und Goldfisch – Richard Lugners (85) Streichel-Zoo wird immer wieder um ein neues Tierchen erweitert. Jetzt kam mit Anastasia (31) noch ein weiteres dazu. Doch bisher hatte die deutsche Unternehmerin noch keinen Spitz­namen. „Ich nenne sie Goldesel, weil sie immer alles ausplaudert“, verrät Mörtel im ÖSTERREICH-Talk.

Lugner Anastasia
© Screenshot/Heiko Weßling
× Lugner Anastasia

Wie originell! Lugner selbst plaudert halt auch gerne und so verkündete er auch gleich, dass ATV die Zypern-Sendung aufgrund fehlender Protagonisten abgesagt hat. „Es wird jetzt über ein Ersatzprogramm nachgedacht. Irgendwie müssen Zoo-Direktor Lugner und seine Tiere ja den Sommer verbringen“, lacht er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.