Festtags-Frieden

Lugner: Versöhnung mit Jacky zu Weihnachten

Teilen

Jacqueline Lugner meidet die Öffentlichkeit. Ihr Vater plauderte dennoch über ihr Privatleben und ging damit zu weit

"Meine Tochter Jacqueline ist verlobt", plauderte Richard Lugner exklusiv gegenüber oe24.at aus. Der Baumeister hoffe auf eine baldige Hochzeit, da er Jacky (30) auf jeden Fall zum Traualtar führen möchte. Dass "Mörtel" so offen über das Privatleben seiner Jüngsten spricht, ist ihr jedoch überhaupt nicht recht. Denn Jacqueline meidet die Öffentlichkeit wie ein Vampir das Licht. Ein Streit entflammte und Lugner bemühte sich, die Wogen zu glätten. 

Lange kann man einem 91-Jährigen aber ohnehin nicht böse sein. Am Sonntag war Jacky bereits wieder bei ihrem Vater zu Gast. Bei der privaten Weihnachtsfeier im Haus des Baulöwen kamen einige Verwandte zusammen. "Auch mein Sohn Alexander war dabei. Seine Mutter konnte aber leider nicht kommen. Zwei meiner Enkelkinder waren krank und einer feierte seinen Bachelor in Lissabon", erzählt er. 

Leo Kohlbauer, Christina, Jacqueline und Richard Lugner

Leo Kohlbauer, Christina, Jacqueline und Richard Lugner

© Privat
× Leo Kohlbauer, Christina, Jacqueline und Richard Lugner

Weihnachten im kleinen Kreis

Auch den 24. Dezember werde man gemeinsam verbringen. Kurz vor Weihnachten ist also doch noch Frieden eingekehrt im Hause Lugner. Ex-Frau "Mausi", Schwiegersohn in spe Leo Kohlbauer und eine unbekannte Dame werden ebenso mit "Mörtel" um den Weihnachtsbaum stehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.