Party in Kino-Lounge

Jacqueline Lugner feiert 30. Geburtstag - ohne Mörtel!

Teilen

Man kann es kaum glauben, aber Richard Lugners Tochter Jacqueline feierte diese Woche bereits ihren 30er - kostengünstig in der Lugner City.

Es war eine kleine, aber emotionale Feier in der Lounge des Lugner Kino, als Samstagabend Kino-Chefin Jacqueline Lugner ihren 30. Geburtstag feierte. Neben Mama Mausi und ihrem Verlobten, FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer, den sie nächstes Jahr heiraten wird, feierte auch Oma Martha und einige enge Freunde von Jacky mit. 

Leo Kohlbauer und Jacqueline Lugner

Leo Kohlbauer und Jacqueline Lugner

© Andreas Tischler
× Leo Kohlbauer und Jacqueline Lugner

Mama Christina hielt eine Ansprache bevor die zweistöckige in Gold gehaltene Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Fotos von der Party wollte das Geburtstagkind aber keine teilen. Im Gegenteil - ein Gast der Party musste sein Facebook-Posting sogar wieder löschen.

Noch immer kränklich

Einer glänzte bei der Sause in der Lugner City durch Abwesenheit: Jackys Papa Richard Lugner! Mörtel musste aus gesundheitlichen Gründen absagen. Er laboriert noch immer an einer Bronchitis und muss sich bis Weihnachten schonen. "Wir fahren am Sonntag alle zu ihm und machen eine kleine Geburtstags- und Weihnachtsfeier im engen Kreis. Zu Weihnachten selbst wird nur die engste Familie bei Richard sein", erzählt Mausi im oe24-Talk.

Und wirklich: Sonntag Nachmittag ging es Mörtel besser und für seine Jacky verließ er sogar das Bett und posierte mit seinen Liebsten für ein Foto: 

Leo Kohlbauer, Christina, Jacqueline und Richard Lugner

Leo Kohlbauer, Christina, Jacqueline und Richard Lugner

© Privat
× Leo Kohlbauer, Christina, Jacqueline und Richard Lugner

Nach Weihnachten will Lugner - sofern es sein Gesundheitszustand erlaubt - seinen traditionellen Malediven-Urlaub antreten. Wer ihn begleiten wird, will Mörtel aber nicht preisgeben. Kandidatinnen gäbe es jedenfalls genug.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.