Umstrittenes Produkt

M'Barek wird jetzt zum Milchmann

Teilen

Der Schauspieler präsentiert seine neue Marke "Lazy Heroes"

Frauenschwarm Elyas M'Barek wird zum Milchmann. Aber nicht etwa für eine neue Rolle, sondern im echten Leben. Der Schauspieler präsentiert auf Instagram sein neues Business "Lazy Heroes". Dazu schreibt er: "Heute ist es endlich soweit und ich kann mit euch teilen, woran ich seit einem Jahr mit meinem Team arbeite. Wir haben eine unglaublich leckere Hafermilch entwickelt, von der wir zu 100 Prozent überzeugt sind."

 

 

 

M'Barek setzt auf umstrittenen Trend 

Hafermilch ist längst mehr als ein Trendgetränk. Der Getreidedrink ist vegan, laktosefrei und vielseitig einsetzbar. Dennoch ist das Getränk umstritten. Für Allergiker eignet sich der Milchersatz zwar besonders gut, aber durch die Industrieverarbeitung sind nicht mehr allzu viele Nährstoffe enthalten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.