Marcel Hirscher, Laura Moisl

Interview

Hirscher & Laura: Ein Herz und eine Seele

Artikel teilen

Von wegen Trennung! Das schönste VIP-Paar schwebt auf Wolke sieben.

Es war diesen Sommer, als dunkle Gewitterwolken über Österreichs Ausnahme-Skistar Marcel Hirscher (24) und seiner Freundin Laura Moisl (24) aufzogen. Von Trennung war sogar die Rede. Einziges offizielles Statement von Hirscher war damals: „alles Blödsinn“ – seine Laura ging ganz auf Tauchstation. Zu offiziellen Terminen kam er alleine und schürte so die Gerüchteküche noch mehr. Doch bei der Gala Nacht des Sports zeigten sich die beiden wieder gemeinsam und verliebt wie eh und je.

Sogar private Fragen beantwortete der sonst lieber sachliche Skistar im Talk mit Madonna SOCIETY:

Was war dran an den Gerüchten über eine Trennung?
Hirscher:
Es war damals eigentlich sehr witzig, Sachen über mich oder uns aus den Medien zu erfahren, von denen wir bis dato selber nichts gewusst haben.

Wenn man euch heute so zusammen sieht, merkt man sofort, dass ihr weiterhin zusammen seid und es euch gut geht...
Hirscher:
Ja, Gott sei Dank. So soll es ja auch sein.

Laura unterstützt dich in deiner Skifahrer-Karriere so gut es geht. Kannst du von dir behaupten, auch für sie eine Stütze zu sein?
Hirscher:
Gute Frage! (lacht) Laura macht gerade ihr Doktorat und fragt mich schon teilweise, ob sie ein bestimmtes Thema für ihre Dissertation nehmen soll oder nicht. Das sind natürlich Themen, bei denen ich mich nicht immer auskenne, aber ich habe einen gewissen Hausverstand und nehme mich ihrer Bedürfnisse an.

Wie sieht es mit deinen euren Zukunftsplänen aus?
Hirscher:
Sportlich gesehen ist alles klar soweit. Und privat auch. (lacht)

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo