Marcel HIRSCHER & Laura MOISL

Traumpaar

Marcel Hirscher: "Wir ergänzen uns perfekt"

Artikel teilen

Verliebter Auftritt gegen Gerüchte: Skistar turtelte mit Freundin Laura in Wien.

Gegen Ende des Sommers machten Trennungsgerüchte zwischen Gesamt-Weltcupsieger Marcel Hirscher und seiner Freundin Laura ­Moisl die Runde. Außer einem Dementi war nicht viel von den beiden zu hören. Laura zog sich fast ganz aus der Öffentlichkeit zurück. Bis die beiden vereint und glücklich bei der Gala Nacht des Sports auftraten. „Es geht uns gut. Ich habe aber sehr viel zu tun, weil ich gerade mein Doktorat mache und nebenbei auch noch einen Job habe“, verriet Laura im Talk mit ÖSTERREICH. Und Hirscher legt nach: „Wir sind jetzt schon lange zusammen und ergänzen uns perfekt. Ich habe sehr viel von Laura gelernt.“

Unterstützung
Er spürt den Druck der Medien und Fans nach seiner letzten Skisaison. „Die Erwartungshaltung ist extrem hoch und ich werde mein Bestes geben“, grinst der 24-jährige Hirscher. Mentale Unterstützung bekommt er von Freundin Laura. Aber auch Marcel ist für seinen Schatz da. „Ich kenne mich bei ihren Studienthemen zwar nicht immer aus, aber ich habe einen gesunden Hausverstand und helfe bei ihrer Dissertation, so gut ich kann.“(war)

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo