Marcel Hirscher, Marlies Schild, Benni Raich

WM-Fieber

Herzklopfen: Unsere Ski-Stars privat

Ihre Liebsten geben Hirscher, Fenninger & Co. im Ski-Zirkus Kraft.

Tausende Fans jubeln seit Montag unseren Pisten-Helden bei der Ski-WM in Schladming zu. Jeder will Marcel Hirscher, Anna Fenninger oder Benni Raich ganz nahe sein. Und die Spitzensportler genießen das Bad in der Menge, doch Groupies sei eines gesagt: Alle sind bereits in festen Händen, basteln bereits am Nachwuchs oder planen eine Hochzeit.

Allen voran Marcel Hirscher. Mit seinen 23 Jahren ist er der Star der WM und heiß begehrt. Der gebürtige Salzburger hat aber nur Augen für eine: Model-Freundin Laura Moisl (24). Mit ihr lebt der "halbe Holländer“ (Mama stammt aus Den Haag) in Abtenau mit Hund Timon zusammen in einer Wohnung. Seit fünf Jahren herrscht trotz Ski-Zirkus pure Harmonie. "Sein Charakter hat mich da total beeindruckt. Ich bin 1,80 und Marcel ist 1,73 Meter. Aber darüber hat er nur gelacht. Einfach voller Selbstbewusstsein. Total zum Verlieben, das muss ich echt sagen“, schwärmt Laura über ihren Goldjungen. Nur in punkto Hochzeit muss sie sich noch in Geduld üben. "Ich will mit ihr Kinder, aber noch fühle ich mich zu jung“, winkt Hirscher lachend ab.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Pisten-Pin-Up
Was Hirscher bei den Herren ist Anna Fenninger bei den Damen. Sie matcht sich souverän mit Pisten-Queens wie Lindsey Vonn oder Tina Maze. Dazu mauserte sich die 23-Jährige auch noch zu einer wahren Schönheit. Vor der WM machte sie noch ihre Fans heiß, posierte halb nackt für den Tierschutz-Verein "Cheetah“. So darf sie sonst nur ihr Freund Manuel Veith (26) sehen, mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist. Lange hielt sie ihr Glück geheim, doch als Anna bei der WM 2011 in Garmisch Kombi-Gold holte, jubelte der Snowboarder aus Schladming offiziell im Ziel mit. Das Paar wohnt auch schon zusammen – in Salzburg bezogen sie im Vorjahr ein Apartment.

Hochzeiter
Dagegen sind Benni Raich (34) und Marlies Schild (31) wahre Routiniers. Die beiden Alpin-Profis sind seit über acht Jahren glücklich und haben in Raichs Heimatort Arzl in Tirol ein großes Haus (mit Schwimmbad und Lift) gebaut. Seitdem wird über ihre Hochzeit spekuliert. "Nach den Olympischen Spielen 2014“, verweist Schild augenzwinkernd in die ferne Zukunft. Die Zeit vor der Weltmeisterschaft wurde für Raich wie auch Schild zur Bewährungsprobe. Sie verletzt, er nur knapp qualifiziert. Gut möglich, dass er den Pisten-Job nach der Saison an den Nagel hängt. Spannend, wie Raich in der Sportpension mit seiner neuen Freizeit zurecht kommt.

Augen auf heißt es bei Kathrin Zettel (26). Die Slalom-Favoritin ist frisch verliebt. Er heißt Kurt, stammt aus der Steiermark und soll bereits beim Rennen auf dem Semmering die Daumen gedrückt haben. Drei Jahre war die Niederösterreicherin nach der Trennung von Freund Seppi Haselsteiner single. Gut möglich, dass ihr die neue Liebe für den WM-Sieg Aufschwung gibt. Ein Bussi zur Belohnung gibt auf jeden Fall Motivation...

Noch mehr spannende Star-Storys lesen Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Video: Ski-Star Marcel Hirscher zu Besuch in Wien