Benni&Marlies heiraten

Hochzeit im Mai

Benni&Marlies heiraten

Traumpaar: Benni Raich und Marlies Schild werden sich trauen.

Furore. Am Freitag feierten Österreichs Top-Sportler die Nacht der Champions im Wiener Konzerthaus – Thema Nummer Eins der gesamten Nacht: Wann heiraten eigentlich Benni Raich (34) und Marlies Schild (31)?

Schon seit 2004 sind die beiden unzertrennlich, gemeinsamer Hausbau erfolgte 2010 im Tiroler Pitztal. Adi Niederkorn prophezeite: „Na wenn die Hochzeit im Frühling ist, dann bestimmt im Mai nach Olympia!“ Das wäre also erst 2014. Marlies Schild lachte hauptsächlich und machte gute Miene zum bösen Spiel. „Privat ist privat“, schmunzelte sie. Raich-Trainer Rainer Gstrein bestätigte gegenüber ÖSTERREICH: „Ja, im Frühling könnte es eine Hochzeit geben.“

Also doch schon 2013? Jetzt wird erst einmal Ski gefahren, Benni Raich gibt sich heimatsnah: „Beim Treffen der österreichischen Sportfamilie müssen wir natürlich dabei sein – ­ich freu mich auch schon sehr auf die heimischen Gletscher!“
Fakt ist: Nicht nur privat wäre nach der Hochzeit das Glück perfekt – die beiden würden als Ehepaar auch ihren Werbewert immens steigern.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages