Total verknallt

Martina Callisti im Liebesglück

Teilen

"Die letzte Frau in meinem Leben", schwärmt Toyboy Christoph Tauber-Romieri.

Die Designerin und das Männermodel - eine Liebe, wie sie klischeehafter nicht sein könnte. Martina Müller Callisti, Chefin des Modelabels "Callisti" überrascht mit neuem Freund und der ist hierzulande kein Unbekannter. Christoph Tauber-Romieri machte sich nämlich schon als Kandidat bei Austria's Next Topmodel einen Namen. Doch die beiden scheinen einander gesucht und gefunden zu haben und sind im totalen Liebesrausch.

Schwärmerei
"Man konnte eh alles lesen", wollte sich Martina Müller im Interview mit Society TV nicht näher über die Beziehung mit ihrem Toyboy äußern. Christoph plaudert dafür umso lieber. "Ich muss das Ganze ein bisschen korrigieren. Ich schwärme genauso für sie. Wir beide schwärmen füreinander", ist der 30-Jährige hellauf von seiner Liebsten begeistert und kann sich in seinem Leben gar keine andere Frau mehr vorstellen.

"Auf jeden Fall die letzte Frau in meinem Leben", geht er sogar noch einen Schritt weiter. Das war wohl wirklich Liebe auf den ersten und hoffentlich letzten Blick.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.