Mavie Hörbiger: Nippelstreit eskaliert

oesterreich

Mavie Hörbiger: Nippelstreit eskaliert

Artikel teilen

Weil sie in Salzburg keinen BH trug, gab es viel Wirbel um Schauspielerin Mavie Hörbiger. Warum ist das so ein Thema? 

Die beiden Schauspielerinnen Mavie Hörbiger (42) und Verena Altenberger (34) gehören zu den gefeierten "Jedermann"-Stars der Salzburger Festspiele. Altenberger sorgt als "Buhlschaft" für Furore, Hörbiger mimt den Teufel. Auf einem gemeinsamen Foto, das in Salzburg aufgenommen wurde, trug Letztere keinen BH, ihr Oberteil ließ leicht die Nippel durchblitzen. Weil sie es auf Twitter postete, hagelte es Kritik. Sogar die Bild-Zeitung berichtet jetzt darüber. „Kannst du dir keinen BH leisten?“, „Es muss kalt gewesen sein …“, lauteten die Kommentare unter ihrem Posting. 

Konter auf Twitter

Das ließ sich Hörbiger natürlich nicht gefallen. "Wenn du meine Nippel durch das Shirt siehst, dann weil ich ein Mensch bin und welche habe. Ihr müsst mich nicht darauf hinweisen. Ich kenne meinen Körper", konterte sie. Altenberger stärkte ihr den Rücken. "Breaking! Frauen haben Nippel!" Die meisten können die Aufregung ohnehin nicht verstehen.

OE24 Logo