Mit Toni Gabalier

Melissa Naschenweng: Bereit für Hochzeit und ein Baby

Teilen

Schlagerstar Melissa Naschenweng spricht erstmals über Hochzeit mit Freund Toni Gabalier: "Er ist meine große Liebe". Und: Sängerin enthüllt ihren Baby-Wunsch!

Seit ihrem ersten, öffentlichen Auftritt bei dem Mörbischer Seefestspielen mit Freund Toni Gabalier - Bruder von Schlagerstar Andreas Gabalier - kommt Melissa Naschenweng aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass für mich niemand aus der Öffentlichkeit infrage kommt. Es ist ein großes Glück, dass ihn das Rampenlicht nicht interessiert",  so die Sängerin zum deutschen Nachrichtenportal "t-online".

Melissa Naschenweng

Melissa Naschenweng 

© Babirad Pictures
× Melissa Naschenweng

"Wer Kasnudeln falten kann, der darf heiraten"

Seit sieben Jahren kennen sie sich - und für Naschenweng ist Gin-Unternehmer Gabalier "der richtige Mann und meine große Liebe". Als das Thema im Interview auf ihre Kochkünste kommt, spricht sie plötzlich von Hochzeit - zumindest dass sie schon heiratsfähig wäre: "Ich koche sehr gerne Kärntner Kasnudeln. Wenn man die zusammenfaltet, heißt das auf Österreichisch "krendeln". Und wer krendeln kann, der darf heiraten!"

Melissa Naschenweng
© TZOe Fuhrich
× Melissa Naschenweng

Dem Ja-Wort stünde eigentlich nur noch der volle Terminkalender im Wege, so Naschenweng. Denn im Herbst geht die Sängerin auf große "Bergbauern Tour". Und gerade steht sie für ihr zweites Album im Studio.

Toni Gabalier und Melissa Naschenweng

Toni Gabalier und Melissa Naschenweng

© Tischler
× Toni Gabalier und Melissa Naschenweng

Babywunsch: "Die biologische Uhr tickt"

Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr ernst - auch mit Nachwuchs. Denn ihre biologische Uhr tickt, sagt sie. "Als Sternzeichen Krebs bin ich ein sehr familiärer Mensch. Meine Oma hatte elf Kinder und 25 Enkelkinder. Es gibt nichts Schöneres als Familie", verrät sie ihren Babywunsch. Allerdings mit einem augenzwinkernden Nachsatz: "Ich habe noch sieben Jahre, bevor ich 40 werde." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.