Melissa Naschenweng

Österreich

Melissa Naschenweng rockt oe24.TV

Artikel teilen

Der TV-Hit des Tages: Um 21 Uhr ist Melissa Naschenweng bei „Fellner! Live“ auf oe24.TV und sprich u. a. über …

… ihre neue Hit-CD „Glück“: „Die Menschen brauchen einfach Glück, und ich möchte meinen Teil mit der Musik dazu beitragen. Ich singe aber auch über Themen, die oft ungehört bleiben, denn als Künstlerin hat man dafür nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Verpflichtung.“

… den Mobbing-Song „Amelie“: „Ich selbst habe mich immer wieder mit Hass im Netz auseinandersetzen müssen. Damit habe ich mir schwergetan. Es sind viele Tränen geflossen, und ich hätte auch fast meine Karriere beendet. Deshalb möchte ich nun irgendwann mal in Schulen gehen und mich dort für dieses Thema einsetzen.“

… ihre Vorbildfunktion: „Es ist mir bewusst, dass sich mittlerweile sehr viele ansehen, was ich sage. Aber ich trage mein Herz auf der Zunge und habe meine eigene Meinung und mache mich damit nicht immer beliebt: Ich bin ein Sturschädel.“

… ihre Show bei Helene: „Ich bin ein großer Fan von ihr. Ohne Helene hätte ich das Schlagerfieber nie entdeckt. Ich bewundere sie, weil sie einfach perfekt ist. Das bin ich nicht: Ich bin eher ein bissel a Patscherte.“

… ihre heißen Insta-Fotos: „Ab und zu provoziere ich schon bewusst. Das gehört einfach zu mir.“

… ihre Ziele: „Ich glaube, dass das jetzt eigentlich erst mein Start ist. Jetzt will ich auch Deutschland erobern, und dann darf ich auch in einem Kinofilm mitspielen.“

OE24 Logo