Fotoshooting

Beckers Sohn im Blitzlichtgewitter

Teilen

Boris Beckers Sohn Amadeus ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Sein erstes Fotoshooting hatte er schon.

Er ist drei Wochen alt, hat aber schon sein erstes Fotoshooting absolviert. Am 10. Februar kam Amadeus Benedict Edley Luis Becker in London zur Welt. Diese Woche lacht der süße Wonneproppen bereits mit seinen Eltern Boris (44) und Lilly (33) Becker aus der aktuellen Ausgabe der deutschen Illustrierten Bunte .

Ganz der Papa
Kaum auf der Welt und schon ist der kleine Amadeus ein Star. So ist das eben, wenn man als jüngster Spross des ­Becker-Clans auf die Welt kommt.

Ganz Deutschland ist vom jüngsten Becker-Kind begeistert, und die Fotos in der Illustrierten Bunte sorgen für großes Aufsehen. Die Auflage der Bunten ist quasi schon ausverkauft.

Ganz der Papa
Denn eines ist auf den Fotos unübersehbar: Kind Nummer vier ist seinem berühmten Daddy wie aus dem Gesicht geschnitten. Die großen Augen, der wache Blick. Fast hat man das Gefühl: Hier blickt einem Boris an. Und auch die ty­pische rötliche Haarfarbe kann man bei Amadeus schon entdecken.

Über so viel Ähnlichkeit im zarten Alter von drei Wochen staunt ganz Deutschland. „Mein Sohn verzaubert mich, jede Sekunde mit ihm ist Glück“, schmilzt Becker dahin.

Bei der Geburt dabei
Boris bei Geburt dabei. Die Geburt – es war ein Kaiserschnitt – verlief ohne Komplikationen. Lilly Becker war bis zum Schluss nicht sicher, ob sie die Schmerzen einer Geburt ertragen kann. Deswegen wollte sie einen Kaiserschnitt.

Und wie man es von ­einem pflichtbewussten Papa erwartet, war Boris bei der Geburt dabei. „Ich werde nie vergessen, wie ich Amadeus im Kreißsaal die Nabelschnur durchschnitten haben“, erzählt Becker.

Mama Lilly schwärmt: „Boris wird sich als Papa übertreffen. Ich bin überzeugt, dass er Amadeus mit der gleichen Inbrunst lieben wird wie seine drei anderen Kinder.“

SMS an Noah
Für das Fotoshooting ließ Boris Becker auch seine beiden Söhne Noah und Elias aus Miami einfliegen.
Noch im Kreißsaal schickte Boris Becker an seinen Sohn Noah ein SMS. „Aber geantwortet hat Noah dann mit: ,Lilly, das hast du toll gemacht‘“, erzählt Lilly Becker im Bunte-Interview. Als Geschenk bekam Lilly ein mit Diamanten besetztes Kreuz als Halskette.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.