Tickets gewinnen!

Bella Wagner: Mit neuem Album im WUK

Teilen

Bella Wagner präsentiert ihr neues Album „Dancing Love Machine“ im Wiener WUK.

Am Samstag, 12. Oktober kommt die Künstlerin Bella Wagner für ein Konzert nach Wien. Mit ihrem Releasekonzert zum neuen Album „Dancing Love Machine“ wird die hübsche Sängerin, die Bühne zum Beben bringen! Auf der Bühne rockt Bella Wagner gemeinsam mit Martin Holter (Keyboards) und Engel Mayr (Guitar). Nach dem Konzert jammt sie mit den DJs Daniel Morgenstern und David Modgyoro zu grooviger House-Music auf der Aftershowparty.

Bella Wagner: Mit neuem Album im WUK
© oe24

Society24 verlost 2x2 Tickets für das Albumrelease-Konzert im Wiener WUK, am 12. Oktober. Wer Tickets gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: „Dancing Love Machine“.

"Metamorphosis“


Hier gibt es Tickets für das Album-Release Konzert im WUK

oeticket kaufen
© Hersteller


Über Bella Wagner

Die in Wien geborene und fünfsprachig aufgewachsene Sängerin Bella Wagner präsentierte im Juli 2009 ihr Debütalbum beim legendären Jazz Festival in Montreux. „Wenn ich singe, spricht meine Seele“ sagt sie selbst und bringt damit ihr gesamtes Schaffen treffend auf den Punkt.

Neben Konzerten beim Jazzfestival Wiesen, bei den 35. Bratislava Jazz Days, beim Donauinselfest und beim Jazzfest Wien markiert der Auftritt im Vorprogramm der amerikanischen Poplegende Lenny Kravitz in der vollen Wiener Stadthalle einen weiteren Höhepunkt in der bis dahin  noch jungen Solo-Karriere der begnadeten Sängerin. Egal, ob sie nun dem Soul, dem Jazz, dem Bossa Nova, der elektronischen Musik oder dem Funk frönt, ihr gelingt es einem jeden Song einen unverkennbar nach ihr klingenden Stempel aufzudrücken.

Alle Infos auf: www.bellawagner.com

Details:
Bella Wagner
Sa.12. Okt. 2013
Beginn: 21 Uhr
WUK, Wien
Währinger Strasse 59
1090 Wien
Karten: 15 - 17 €
Alle Infos auf: www.wuk.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.