"Hungry Eyes"

Culcha Candelas neues Video ist da!

Teilen

Die Jungs von Culcha Candela haben mit "Hungry Eyes" eine neue Single am Start.

Culcha Candela melden sich zurück mit “Hungry Eyes“. Mit im Gepäck haben Culcha das passende Video, welches am heutigen Freitag (04. Nov. 2011) seine große Premiere feiert. “Hungry Eyes” ist die erste Single aus dem kommenden Culcha Candela Album "Flätrate".

Hitfeuerwerk
Begonnen hat alles 2002, als Culcha Candela sich fanden. Ihr Debütalbum "Union Verdadera" erschien 2004, gefolgt von "Next Generation" im Jahr darauf. 2007 erschien "Culcha Candela" mit ihrem bisher größten Hit "Hamma", der sechs Wochen lang die deutschen Charts anführte. Aber auch das aktuelle Album "Schöne neue Welt" aus dem Jahr 2009 brachte mit "Monsta" einen Top3 Hit hervor.

Die Jungs haben bisher über 2,2 Millionen Tonträger verkauft und alleine in den letzten fünf Jahren zwei Platinalben, zwei Goldalben sowie eine Platin- und drei Goldsingles hervorgebracht. Dazu waren stets alle Singles in den Charts, die meisten sogar in den Top 30 und eine davon in den Top 5. Mit ihrer Mischung aus HipHop, Latino-Rhythmen und Reggae-Sounds begeistern sie sowohl in kleinen Clubs als auch auf den ganz großen Festivals.

Neues Album "Flätrate"
Am 25. November 2011 erscheint nun ihr neues Album "Flätrate". Culcha Candela kennen auch auf dem neuen Langspieler keine Gnade und sorgen wieder für Ohrwürmer der hartnäckigen Art. Der berüchtigte Culcha Candela Mix aus Dancehall, Reggea, Hip-Hop und ein wenig Soul ist auch 2011 noch frisch wie der Morgentau und macht “Culcha” zum Unikat im Musikangebot.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.