Leute von heute

Die Aufsteiger, Aufreger und Absteiger

Teilen

Das Erfolgsbarometer der internationalen Promi-Welt. Wer ist in und wer ist out? Daniela Bardel kennt sich aus.

Depp kassiert höchste Filmgage

Kino-Pirat. Johnny Depp (46) darf sich „bestbezahlter Schauspieler der Welt“ nennen. Für den 4. Teil von Fluch der Karibik kassiert er schlappe 22 Millionen Euro. Bisher höchste Gage: 19 Millionen Euro.

Fawcett: Kein Cent für O’Neal

Späte Rache. Die im Juni an Krebs verstorbene Farrah Fawcett hat in ihrem Testament verfügt, dass Ex-Freund Ryan O’Neal (68) nichts bekommen soll. Sohn Redmond (24) erhält 3 Millionen Euro.

Roche: „Ich nahm alles außer Heroin“

Outing. Bestseller-Autorin Charlotte Roche (31, Feuchtgebiete) gesteht im Magazin Neon: „Ich habe mit so ziemlich jeder Droge Erfahrung, außer Heroin.“ Nicht ohne Folgen: „Das Langzeitgedächtnis hat gelitten.“


11. November 2009 - © ABC via Getty Images, Universal, Getty

Rihanna: 1. Talk über Prügel-Affäre

Seelenstrip. Neun Monate nach der schockierenden Prügel-Attacke ihres Freundes Chris Brown spricht Rihanna (21) erstmals über ihr Leid: „Es ist mir passiert... Es kann jedem passieren“, erzählt sie ABC-Star Diane Sawyer. Trauriger Nachsatz: „Es war besonders schwer für mich, weil Chris definitiv meine erste große Liebe war.“ Opfer will sie jedoch keines mehr sein.

Ein Junge für Model Kourkova

Frohe Kunde. Das nächste Victoria Secrets-Model ist Mama geworden: Nach Heidi Klum brachte am vergangenen Donnerstag auch Karolina Kourkova (25) ihr erstes Kind zur Welt. Es ist ein Junge und soll Tobin Jack Drury heißen. Papa ist Filmproduzent Archie Drury, den sie demnächst heiraten will. Laufsteg-Comeback plant Kourkova nicht. Sie will die Kinos erobern.


21. Oktober 2009 - © People.com, Armani, Photo Press Service, www.photopress.at

Nicole Richie zeigt ihren Sohn Sparrow

Baby 1. Sechs Wochen nach der Geburt zeigt Nicole Richie (28) ihren Sohn James Sparrow Midnight Madden. Sein Nachname sorgt für Wirbel: Hat sie Papa Joel Madden heimlich geheiratet?

Gisele: Baby wird ein Mädchen!

Baby 2. Gisele Bündchen (29), die im 6. Monat schwanger ist, soll ein Mädchen erwarten. Bei diesen Genen, Papa ist Football-Beau Tom Brady (32), wächst in ihrem Bauch das „Next Supermodel“!

Safer Sex mit David Beckham

Anti-Baby. Kicker-Model David Beckham (34) hat, nachdem er die Armani-Kampagne verloren hat, einen neuen Job: Sein Konterfei ziert demnächst Kondom-Packungen in Spanien. Verführerisch!


21. Oktober 2009 - © AP, Reuters

George Clooney: „Ich bin einsam!“

Offenherzig. Sein Liebesleben ist für viele ein Rätsel: George Clooney (48) gilt als „ewiger Junggeselle“. Jetzt hat er zum ersten Mal über sein Privatleben ausgepackt: „Ich steckte in ein paar Beziehungen, in denen ich mich furchtbar einsam gefühlt habe“, gibt er sich gegenüber Daily Mirror sensibel. Trotz Liebesenttäuschung hofft er auf ein Happy End mit Elisabetta Canalis.

Whitney verpatzt ihr Comeback

Trauerspiel. Zuerst der traurige Auftritt bei Wetten,dass ..? und jetzt der Fauxpas in Englands Megashow The X-Faktor – Whitney Houstons Comeback entwickelt sich zur Blamage. Flache Stimme, verwirrte Interviews und dann platzt ihr beim Singen auch noch das Kleid. „Mit meinem Auftritt habe ich sogar mein Kleid gesprengt“, scherzte sie. Das Publikum schwieg betroffen.


20. Oktober 2009 - © FimMagic.com, Getty, AP

Jennifer: Chance Nr. 3

Alle guten Dinge... sind bei Jennifer Aniston (40) hoffentlich drei: Denn Ex-Lover John Mayer (32) gibt sie jetzt bereits die dritte Chance. Das Paar ist offiziell wieder vereint. Ob es dieses Mal gut geht...

Cindy: Krebs in Schönheitsfleck?!

Große Sorge. Er hat sie berühmt gemacht – jetzt könnte er ihre Gesundheit bedrohen: Cindy Crawford (43) hat Angst, ihr berühmter Schönheitsfleck beinhalte Krebszellen. „Er wird immer größer!“

Lindsay wieder (fast) im Knast

Absturz. Lindsay Lohan (23) hat wieder Ärger: Ihre Bewährung wurde um ein Jahr verlängert, weil sie die Auflage „nicht unter Alkoholeinfluss Auto zu fahren“ brach. Dazu gibt‘s 28 Therapie-Stunden.


16. Oktober 2009 - © WireImage.com, Getty

Madonna: „Ich bin ein Streber!“

Outing. Im Rolling Stone spricht Madonna (51) erfrischend offen: „Ich bin albern, streberhaft und nicht cool.“ Und über die Scheidung von Guy Ritchie: „Hätte mich fast vom Hochhaus gestürzt.“

Leona Lewis von Fan attackiert

Panik. Weinend flüchtete sie von ihrer eigenen Signierstunde: Soul-Star Leona Lewis (24) wurde von einem 29-jährigen Mann brutal ins Gesicht geschlagen. „Leona ist erschüttert“, so ihr Sprecher.

Arme Roberts! Mama im Spital

Sorge. Julia Roberts (41) ist geschockt. Zwei Tage lag ihre Mutter Betty (77) wegen einer Herzattacke im Spital – und keiner hat es ihr gesagt. Julia kann aber aufatmen: Die Mama ist außer Lebensgefahr.


14. Oktober 2009 - © Universal, EPA

Bruni: Seit acht Jahren in Therapie

Beichte. Frankreichs First Lady Carla Bruni (41) versetzt die Nation in Aufregung. Sie gestand nun in einer TV-Doku über ihr Leben: „Ich gehe seit acht Jahren zur Psychotherapie.“ Ehemann Nicolas Sarkozy (54) ist von dem öffentlichen Bekenntnis nicht begeistert.

Miley: Teenie-Star ist knausrig

Fauxpas. Ihr Vermögen wird auf 25 Millionen Dollar geschätzt, dennoch gab Miley Cyrus (16) in einem New Yorker Steakhouse kein Trinkgeld. „Sie hat nicht dort gegessen, sondern das Essen direkt mitgenommen“, erklärt ihr Sprecher.


13. Oktober 2009 - © Getty, AP, EPA

Ronaldo: Neues Armani-Model

Ausgewechselt. David Beckhams Zeiten als „sexiest“ Fußballer sind gezählt: Cristiano Ronaldo (24) läuft ihm den Rang ab. Er schnappte jetzt Becks (34) den Armani-Deal als Unterhosenmodel weg!

Flavio: Streit um Baby-Namen

Ausgebotet. Flavio Briatore (59) hat auch zu Hause keinen Frieden. Er streitet mit Ehefrau Elisabetta (29) um den Namen ihres ungeborenen Kindes. „Wir können uns nicht einigen“, verriet sie dem Italo-Blatt Chi.

Nicole Kidman: Total verbotoxt!

Aufgespritzt. Die Mimik starr, die Augen bewegungslos – Nicole Kidman (42) schockt bei ihrem jüngsten Auftritt in New York mit maskenhaftem Aussehen. Diagnose: Botox-Überdosis! Sie bestreitet vehement.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.