Alle dabei

Die Lugners fahren auf Urlaub

Teilen

Richard Lugner geht mit seinem Streichelzoo auf Tour. Zu Ostern fliegt er für "Die Lugners" mit Katzi und Mausi in die Türkei.

Der Opernball war nur ein Vorgeschmack auf das, was die Fans der ATV-Show Die Lugners nun erwartet. Turnte Christina Mausi Lugner zuletzt noch in der Ball-Loge herum, wird sie das zu Ostern auch am Strand der türkischen Riviera tun – an der Seite ihres Ex-Mannes Richard und seines Katzis .

Ménage à trois
„Also, ich habe kein Problem damit, wenn die Mausi bei dem Dreh dabei ist!“, schmunzelt der Hahn im Korb über seinen Streichelzoo. Ob sein Katzi da allerdings nicht die Krallen ausfahren wird? „Na ja, das werden wir schon irgendwie hinbekommen“.

Und sein Mausi? Die sieht dem Bade-Ausflug gelassen entgegen: „Ich bin da wieder dabei, weil es Spaß macht!“

Kinder mit dabei
Ebenso mit an Bord sind Tochter Jacqueline und Freund Helmut . Nach den Opernball-Folgen sind die Seher dem Anschein nach so richtig auf den Geschmack gekommen. Pleiten, Pech und Pannen versprechen auch beim Türkei-Trip der Lugners einen Quotenhit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.