Fashionista

Gagas bizarrer Mode-Style

Teilen

Lady Gaga schockiert fast täglich mit schrägen Auftritten und neuen Outfits.

Wie schaut eigentlich dieser Kleiderschrank aus? Jeden Tag ein neues Statement mittels schräger Auftritte in entsprechender Kostümierung – das scheint das Credo von Pop-Star Lady Gaga (23) zu sein. Während sie an einem Tag im transparenten Hummer-Latex-Kostüm auftrat, war 24 Stunden später ein rotes „Etwas“ an der Reihe, bei dem sie ausdrücklich auf ihre erogenen Zonen hinwies. Mittel schwarzer Klebestreifen.
Lady Gaga-Star Pics

Was sie uns damit sagen will, dürfte sie mittlerweile selbst nicht mehr ganz wissen – kein Wunder, bei der Fülle an Outfits.

Karrierefrau
„Manche Frauen entscheiden sich dafür, Männern nachzulaufen. Und manche Frauen entscheiden sich dafür, ihre Träume zu leben!“, erzählte der Pokerface-Star der Cosmopolitan und bekräftigte, dass sie ihre Karriere jederzeit einem Mann vorziehen würde.

Neue-alte Liebe
Stellt sich nur die Frage, wie sich ihr Lover bei solchen Aussagen (und dieser Garderobe) fühlt. Denn Lady Gaga soll wieder mit ihrem Ex-Freund und Styling-Berater Matthew Williams liiert sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.