Nobel

Glanz und Glamour bei der Luxusmesse

Teilen

Bevor Otto-Normalverbraucher in die Welt des Luxus' schnuppern durfte, waren erst einmal die Promis dran.

Am Freitag den 27. November 2009 eröffnete die LUXURY, please in der Wiener Hofburg. Am Business-to-Business Tag stürmten Aussteller, Geschäftspartner und VIPs die Hofburg um als erstes einen Blick auf die diesjährigen Highlights der Luxusbranchen werfen zu können.

Das Video von Gelena Stillmann

Die Fotos vom Freitag

Buchpräsentation
Großes Ereignis des Tages war der Empfang der Galerie Budja zur Buchpräsentation von Jeannette Hanler: "Habsburg, eine Europäische Familie im 21. Jahrhundert". Unter den illustren Gästen waren Francesca von Habsburg, Karl von Habsburg-Lothringen, Georg und Eilika von Habsburg, Gabriela von Habsburg sowie Bianca Jagger und Francesca Habsburgs Mutter Fiona Campbell-Walter.

Luxus überall
Weitere Besonderheiten des Tages: die Österreich-Premiere des neuen Rolls Royce Ghost, ein 11 Karat schweren Diamantenring von Zach Fine Jewelry, Moderne Kunst von Kiki Kogelnik und Berengo Studio, Antiquitäten, schicke Mode und kostbare Möbel - die diesjährige LUXURY, please. überzeugt mit erstklassigen Ausstellern und einzigartigen Produkten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.