Neue Single „The Lazy Song“

Bruno Mars neuer Frühlingssong

Teilen

Nach den Megaerfolgen von "Just The Way You Are" und "Grenade" schickt Bruno Mars seine dritte Single ins Rennen.

Die Erfolgsstory des Exil-Hawaiianers Bruno Mars reißt nicht ab. Er ist Grammy-Gewinner, Frauenschwarm und derzeit einer der angesagtesten und talentiertesten Newcomer weltweit. Seine Songs "Just The Way You Are" und "Grenade" stürmten die Charts  und auch seine neue Single "The Lazy Song", aus seinem Erfolgsalbum "Doo-Wops & Hooligans", hört sich so an, als würde sie den beiden Vorgängern in nichts nach stehen!

Das Musikvideo zu Brunos neuer Nummer.


Lässiger Frühlingssong,
Seine neue, dritte Single 'The Lazy Song' ist ein herrlich leichter und lässiger Frühlingssong, den der passionierte Hut- und Sonnebrillenträger für die bevorstehende Veröffentlichung noch einmal neu interpretierte.
Die Singleversion klingt noch entspannter und macht mit der Reggae-Offbeat-Gitarre Lust auf den Sommer. Nach sieben Grammy-Nominierungen für den R'n'B-Musiker dürfte die nächste Gold-Auszeichnung für Bruno Mars' neue Single '"The Lazy Song" so gut wie sicher sein.

Die Story des Clips ist schnell erzählt: Der 25-Jährige springt und tanzt mit einer Horde Wilder, die Affenmasken im Gesicht haben, im Schlafzimmer herum und hat dabei eine Menge Spaß! Auch sein bester Freund und Musik-Partner Philip Lawrence (31) ist kurz im Video zu sehen. Die Beiden sind unzertrennlich...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.