osterstars_605

Familientreff

Osterfest der Stars und Kiddies

Teilen

Von Michelle Hunziker bis zu Prinzessin Letizia: Zu Ostern waren die Kinder die Stars und alle schienen glücklich.

Familienfest. Ob Ausflüge in Miami Beach oder Eiersuche in Italien – zu Ostern steht auch bei den Stars die Familie im Vordergrund.

So wurde etwa Wetten, dass..?-Star Michelle Hunziker mit ihrer hübschen Tochter Aurora beim Inlineskating in Miami gesichtet. Während die schöne Wettfee sicher auf den Rollen ihre Kurven zeigte, brauchte Aurora noch etwas Hilfe. Dennoch hatten beide sichtlich Spaß am Mutter-Tochter-Ausflug.

Den Spaziergang wollte sich da Suri Cruise eher ersparen. Sie ließ sich lieber von Mama Katie Holmes durch die Straßen New Yorks tragen – und das in einem ganz besonderen Outfit . In plüschigen Schweinchenhausschuhen und im Pyjama genoss Suri ihren großen Auftritt vor den Paparazzi.

Verstecken spielten hingegen Angelina Jolie und Brad Pitt. Derzeit weilt das Traumpaar auf der italienischen Insel San Servolo mit den sechs Kindern. Damit dem Nachwuchs auch nicht zu langweilig wird, mieteten Brangelina die ganze Insel, um auf Ostereiersuche zu gehen. Fußballspielen und Familienpicknick inklusive!

Hochoffiziell verbrachten die Mini-Royals Leonor und Sofia das Osterfest. Gemeinsam mit Mama Prinzessin Letizia, Papa Prinz Felipe, Opa König Juan Carlos und Oma Königin Sofia von Spanien besuchten die Sprösslinge die Messe in Palma de Mallorca. Dabei stahlen die Mädchen in ihren süßen rosa Mäntelchen aber allen die Show.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.