Das neue Video!

Perry schockt als Alien

Teilen

Perry schockt in ihrem neuen krassen „E.T.“ Video als Alien. Das brandneue Video hier!

Premiere. Bei ihrem Wien-Konzert zeigte sich Katy Perry (26) noch zuckerlsüß. ‚Jetzt ist die Sex-Sirene außerirdisch! In ihrem neuen Video E.T. präsentiert sich die Pop-Queen als Amazone: schrille Katzenaugen, Weltraum-Frisur und krasse Space-Schminke. Dazu jettet Perry in einem Raumschiff durch das Weltall und zeigt sich in einer Szene sogar als Gladiator-Alien mit goldenem Brustpanzer.

Das brandneue Video zur Single :


 

Kanye West
Auch Rapper Kanye West hat einen Gaststauftritt. „Ich gehe bei all meinen Videos das volle Risiko, spiele nie auf Nummer sicher. Nach der Welt werde ich nun auch das Weltall erobern“, erklärt Perry ihr wohl abgefahrenstes Video, das heute um 23.53 Uhr auf mtv.com seine Weltpremiere feiert.

"E.T." ist die bereits vierte Singleauskopplung aus Katys Erfolgsalbum "Teenage Dream. Der Song könnte für Katy die vierte US Nr.1 in Folge werden - ein absoluter Rekord.

Aus dem Erfolgsalbum "Teenage Dream

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.