Café Leopold

Phazz legt in Wien auf

Teilen

DJ-Shootingsstar aus Frankreich kommt in den Salon Leopold.

DJs aus Frankreich haben eine lange Erfolgstradition. David Guetta, Daft Punk und Martin Solveig legen derzeit auf dem internationalen Markt ganz schon was vor. Einer, der  das auch schaffen könnte, gibt nun eine Vorstellung in Wien. Das Café Leopold und der dazugehörige Salon holen für einen Abend DJ-Shootingsstar Adam Phazz aus Lyon in Frankreich zu uns. Dort wird er am 14. März mit einem neuen Arangement zu Gast sein.

DJ Family
In Frankreich ist er kein Unbekannter mehr. Bald könnte das auch bei uns so sein. Phazz ist Teil der Soulection Familie und versteht es einen schönen Bogen aus Synth-Bass, Claps und RnB zu spannen. Bei Whut?! tritt er mit einem frischen DJ-Set an, dazu die Hosts Dj Crum und Cosmonostro Neuzugang B. Visible. Beats und Breaks auch im Cafe wenn Ekwality und Pekave die Abspielgeräte bedienen. Sicherlich ein wahrer Genuss für alle Fans der DJ-Kunst.

Details
Whut?! Phazz
Freitag, 14.03.2014
Salon Leopold
Museumsplatz 1, 1070 Wien
Weitere Infos unter www.cafe-leopold.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.