Popp & Kretschmer

Popp & Kretschmer

Teilen

Popp & Kretschmer präsentiert ab 20.Februar den druckfrischen Frühjahr- /Sommer-Katalog 2010 mit den aktuellen Modetrends.

Let`s rock! So das Motto des diesjährigen Fotoshootings für den Frühjahr-/Sommer- Katalog von Popp und Kretschmer.

Das Modehaus vis a` vis der Wiener Staatsoper konnte für den neuen Katalog zwei absolute Super Models vor die Linse holen. Das belgische Model und ehemalige Victoria Secret Angel, Jessica van der Steen, sowie Top-Model Mala Bryan präsentierten die Frühjahr/Sommerkollektion nahmhafter Designer, wie Alberta Ferretti, Ella Singh, Roberto Cavalli, Stuart Weitzman und Emilio Pucci- alle erhältlich bei Popp und Kretschmer.

Let`s Rock
Bei heißen Gittarenklängen von Lenny Kravitz und einer richtig coolen Bühne als Kulisse des Shootings, rockten die beiden Mädchen mit lockiger Wuschelmähne, E-Gittare und Schlagzeug vor der Kamera. Grund für Schüchternheit gab es nicht! Denn der engagierte Starfotograf Sepp Gallauer, knipste die blonde Van der Steen, die geschätzte 250 Paar Schuhe besitzt, bereits mehrer Male für den Popp und Kretschmer-Katalog. Somit gilt die schöne Belgierin quasi als Aushängeschild des Familienunternehmens.

Starfotograf
Seinen Ruf als absoluter Starfotograf hat Gallauer nicht umsonst verdient. Hatte er doch unter anderem Top-Models wie Naomi Campell, Linda Evangelista oder Tatjana Patitz vor der Kamera. Für Mala Bryan, dessen absoluter Lieblingsdesigner Giorgio Armani und Chanel ist, war es das erste Fotoshooting mit dem Fotografen.

Die Fashiontrends im Modefrühling

Popp und Kretschmer holt die großen Designer und neuesten Modetrends von den Laufstegen direkt zu sich nach Wien. Fashion Victims finden ab 20. Februar die Highlights aus der Frühjahr-/ Sommerkollektion im aktuellen Katalog von Popp und Kretschmer. Eines sei schon mal verraten: Im Modefrühling setzen Designer wie Alberta Ferretti, Ella Singh, Cavalli, Stuart Weitzman sowie Emilio Pucci- auf Neon. Angesagt im nächsten Sommer sind alle Knallfarben und Kleider,Maxikleider, Jerseymodelle oder Gewänder im Tunikastil, von Pink bis grellem Grün. Auch Blusen und Lederjacken werden im kommen Frühling bunt und so zum absoluten Hingucker.

Accessoires
Auf die passenden Accessoires zu den neuen Kollektionen der internationalen Designer darf natürlich nicht vergessen werden. Sie runden ein Outfit erst richtig ab und geben ihrer Trägerin die persönliche Note. Fashion Victims und Modeinteressierte finden Schuhe, Taschen und Gürtel von beispielsweise Stuart Weitzman, Rodo, Mario Bologna oder Salvatore Ferragamo bei Popp & Kretschmer.

Fashionpartner
Zu den langjährigen Fashionpartnern zählen klingende Namen wie Salvatore Ferragamo, Roberto Cavalli, Herve Leger, Manuel Luciano, Emilio Pucci, Ella Singh, Talbot Runhof, Blumarine, St. John und Leonard Paris. Weiters findet man die Designs von Alberta Ferretti, Stuart Weitzman, Bruno Manetti, Moschino und seit 2007 auch Gai Mattiolo.
Als neue Fashionpartner darf man die drei große Namen: Thierry Mugler, Agnona, Fontana Couture und Manuel Luciano, im Modehaus von Popp und Kretschmer begrüßen.

Als exklusiver Fashionpartner in Österreich bietet Popp & Kretschmer Roberto Cavalli, John Galliano Couture, Roccobarocco, Emilio Pucci, St. John, John Richmond, Ella Singh, Gemy, Borbonese und Leonard Paris an. Seit Jänner 2010 ist nun auch Rena Lange erhältlich.
Zum Video

Popp & Kretschmer
Kärntner Strasse 51
1010 Wien
http://www.popp-kretschmer.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.