Golden Globes

Stars im Regen

Teilen

Trotz Schirmparade wurden die Golden Globes Stars nass. Mc Cartney sang, Diaz flüchtete aufs Klo.

Briten sind an den Regen gewöhnt. So tanzte Beatle Paul McCartney mit Herzdame Nancy Shevell über den triefend nassen Teppich. „Mir macht der Regen als Engländerin nichts aus“, scherzte auch Queen-Star Helen Mirren. „Er ist gut für die Haut.“ Die sonnenverwöhnte Hollywood-Klientel zierte sich da mehr.

Rutschgefahr
Cameron Diaz sah das anders, fürchtete um ihr perfektes Make-up und flüchtete direkt vom roten Teppich auf die Toilette, um auch ihre rote Robe trocken zu tupfen. „Ich habe Angst, dass mein Kleid total zerstört wird“, zitterte auch Diane Kruger um ihr pinkes Kleid. Verlobter Joshua Jackson musste daher als Schirm-Boy fungieren und wurde dabei selber nass. Nur Maggie Gyllenhal verzichtete auf Allüren und stapfte strahlend ohne Schirm über den roten Laufsteg.

Gelb-blau-rotes Ribbon
Liebstes Accessoire für Stars wie McCartney, DiCaprio und De Niro – neben den Schirm – war aber ein gelb-blau-rotes Ribbon, das Solidarität für die Opfer auf Haiti symbolisieren sollte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.