Neuer Look

Sylvie ohne Krebs-Perücke

Teilen

Nach der Chemo zeigt Sylvie van der Vaart zum ersten Mal ihr echtes Haar.

In einem Interview versprach die an Brustkrebs erkrankte Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart (31) bereits im Vorjahr: „Nach der Chemo werde ich kurze Haare tragen!“ Gesagt, getan.

Neuer Look

Jetzt hat die zierliche Holländerin tatsächlich die Perücke abgelegt und zeigt sich erstmals mit ihrem echten Haar. Die Überraschung: Der Kurzhaarschnitt steht Sylvie perfekt, sie sieht damit sogar flotter und jünger aus. „Ich habe es nicht mehr ausgehalten mit der Langhaarperücke“, gestand Sylvie gegenüber der deutschen „Bild“. „Die habe ich jetzt acht Monate tragen müssen. Ich fühle mich super mit den neuen Look!“ Der geht übrigens auf die Kappe von Fußballer-Ehemann Rafael (27).

Sylvie tanzt
„Er hat mir vorgeschlagen Haarwachs zu benutzen. Es war einer der romantischesten Augenblicke in unserer Beziehung, als Rafael mich frisiert hat!“ Jetzt warten alle gespannt auf die neue RTL-Show „Let‘s Dance“. In der ersten Folge (9. April, 20.15 Uhr) tanzt Sylvie noch mit Perücke, danach „oben ohne“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.