Promi-Paarlauf

Nächste Liebesshow von ZiB-Lady Nadja Bernhard

Teilen

Der frisch verliebte ZiB-Star Nadja Bernhard genießt es, ihr neues Glück in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Dienstag Abend zeigten sich Nadja Bernhard und ihr neuer Partner Peter Beuchel erstmals in der Öffentlichkeit. Nur einen Tag später waren die frisch Verliebten erneut am Red Carpet unterwegs. Das neue Society-Traumpaar besuchte gemeinsam die Wiener Albertina und zeigte sich erneut sehr verliebt. Seit mehreren Monaten sind die ORF-Moderatorin und der Gastronom bereits ein Paar. Laut Insidern trennte sich Beuchel letztes Jahr von seiner Frau Kathi. Jetzt hat er mit der smarten Anchorwoman erneut sein Glück gefunden.

Peter Beuchel und Nadja Bernhard

Peter Beuchel und Nadja Bernhard

© Tischler
× Peter Beuchel und Nadja Bernhard

Neben Bernhard und Beuchel besuchten auch zahlreiche weitere hochkarätige Gäste die glanzvolle Feier zum 20-Jahr-Jubiläum der "Sammlung Verbund" in der Wiener Albertina, zu der Direktor Klaus Albrecht Schröder und Verbund-Vorstandsvorsitzender Michael Strugl gestern Abend luden. Darunter waren unter anderem Kunst-Expertin Agnes Husslein, Designer Atil Kutoglu, Künstlerin Billie Thanner und zahlreiche weitere VIPs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.