Neue CD, Open-Air und Liebesgerüchte

Naschenwengs (Männer-)Traum wird wahr

Teilen

Am 10. 12. rockt Melissa Naschenweng mit neuen Hits am Nassfeld. Für Video sucht sie jetzt Männer im Doppelpack: ''Einer ist mir nicht genug''

„Mehr Heimspiel geht nicht: Da habe ich Skifahren gelernt, war oft mit der Schule dort und habe auch für meine Rennen trainiert und jetzt spiele ich bei der Talstation mein großes Open Air.“ Für Schlager-Queen Melissa Naschenweng (31) wird am 10. Dezember „ein Traum wahr“. Am Nassfeld spielt sie ihr großes Mountain-Winter-Konzert. Auch als Party für ihre im Herbst erscheinende neue CD. „Für Erfolgs-Druck habe ich vor lauter Stress gar keine Zeit. Außerdem weiß ich, dass wieder wirklich coole Lieder dabei sind!“

Naschenweng: Was läuft mit Gabalier? 

Die erste Single „eine richtige fetzige Nummer“ kommt bereits im Mai. Für das Video sucht sie jetzt schon Männer im Doppelpack, nämlich eineiige Zwillingen zwischen 25 und 35 Jahre. „Ein Mann reicht mir nicht“ lacht sie im ÖSTERREICH-Interview, „Wer meine Videos kennt weiß dass da auch immer eine lustige Geschichte passiert.“ Privat ist die dreifache Amadeus-Siegerin solo „Irgendwann werde ich das private auch noch unter einen Hut bekommen.“ Die Gerüchte, dass sie sich zuletzt mehrmals mit dem jüngsten Gabalier-Bruder Toni getroffen hat will sie nicht kommentieren: „Dazu sage ich jetzt nichts“.

 

 
Toni Gabalier mit David Hasselhoff

 

Melissa liebt es Haut zu zeigen

Viel lieber spricht sie über ihre oft freizügigen Fotos auf Instagram. „Ich habe halt keinen Stock im Arsch. Ich finde auch, dass die Bäuerinnen nicht mehr so aussehen wie früher.“ Deshalb findet sie auch ihre Bikini-Fotos auf der Skipiste völlig normal. „Das mache ich jedes Jahr (lacht). Da bin ich nicht die einzige die das im Schnee macht. Das war auch direkt vor der Haustüre. Mein Bruder hat gesagt: „Das traust du dich nie“ und dann habe ich gesagt „Na sicher traue ich mich das“.

 

 

 


  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.