Winter-Hochzeit

Netrebko: Ja-Wort im November

Teilen

Nach Festspielen plant Anna Netrebko fieberhaft ihre Winter-Hochzeit

Star-Rummel. Gerade erst waren Anna Netrebko (43) und ihr Verlobter Yusif Eyvazov (38) das umjubeltste Paar bei der Salzburger Festspielen. Die Diva stand dort in der Verdi-Oper Il trovatore auf der Bühne. Donna Annas Engagement endete am Montag. Viel Zeit für Zweisamkeit bleibt dem Liebespaar aber dennoch nicht. Schließlich laufen die ­Vorbereitungen für ihre Hochzeit bereits auf Hochtouren.

Details. Wie ÖSTERREICH jetzt erfuhr, wird die Trauung definitiv in Wien stattfinden. Auch dass im November geheiratet wird, ist bereits fix. Nur der genaue Termin wird (noch) geheim gehalten. Auf Ihrer Website stehen für November jedenfalls keine Konzerte an.

Davor ist die Sopranistin noch von Ende September bis Mitte Oktober an der New Yorker Metropolitan Opera engagiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.