Anna Netrebko mit Yusif Eyvazov

Super-Diva über Privatleben

Netrebko verrät ihr Liebes-Geheimnis

Seit 2015 ist Anna Netrebko mit Yusif Eyvazov glücklich verheiratet.

Liebe. Im Interview mit der Bild-Zeitung sprechen Netrebko und ihr Mann jetzt erstmals über ihr Liebes- und Familienglück.

BILD: Ist es ein Vor- oder Nachteil, dass Sie den gleichen Job haben?

Anna Netrebko: Weder noch. Es ist unsere Realität, unser Leben – und wir lieben es!

BILD: Reden Sie zu Hause viel über Ihre Arbeit?

Netrebko: Unsere Zeit zu Hause verbringen wir mit Entspannen, Kochen und treffen Freunde und Familie. Manchmal reden wir auch über unsere Arbeit.

BILD: Was schätzen Sie besonders aneinander?

Netrebko: Yusif ist so liebevoll und ein sehr harter Arbeiter. Ich bin so stolz auf ihn. Er ist ein wunderbarer Ehemann und Vater.

Yusif Eyvazov: Anna ist eine großartige Künstlerin. Aber auch die beste Mutter und Freundin. Ich liebe sie und Tiago so sehr.

BILD: Wie vermeiden Sie Ehestress?

Netrebko: Wir machen uns immer wieder unser großes Glück bewusst, alles zu haben, was wir brauchen: ein schönes Zuhause, unsere Familie und Essen.

BILD: Wer kocht am liebsten?

Eyvazov: Anna liebt es, mit allem zu kochen, was im Haus ist.