Outing auf Facebook

Neue Liebe für HC Strache?

Teilen

FP-Obmann Heinz-Christian Strache soll wieder in festen Händen sein.

Hinter jedem mehr oder weniger ­erfolgreichen Mann steht eine noch stärkere Frau – trifft diese Volksweisheit zu, dürfte FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache (46) eine besonders beeindruckende Dame an seiner Seite haben. Beruflich läuft es für den ehemaligen Zahntechniker derzeit nicht schlecht. Und auch privat dürften die dürren Zeiten für Strache ein Ende haben. Denn ein Facebook-Zitat auf Straches Profil lässt aufhorchen. „Das Schönste an einem Mann ist immer die Frau an seiner Seite.“ Auf wen bezieht sich der Party-Politiker hier?

Geheim
Und tatsächlich soll Strache laut Insidern wieder vergeben sein. Nachdem er im Februar mit seiner Opernball-Begleitung aufhorchen ließ, soll jetzt eine junge Journalistin das Herz des Politikers erobert haben. Auf ÖSTERREICH-Anfrage gibt sich der Politiker aber (noch) bedeckt. „Ich bin Single. Das Posting war als Kompliment an die Frauen gedacht“, so Strache.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.