Ö3-Star Kulis sagt am Samstag "Ja"

Im Hafen

Ö3-Star Kulis sagt am Samstag "Ja"

Kulis fand Liebe am Arbeitsplatz: Er heiratet Ö3-Sprecherin Petra Jesenko.

Lange galt er als Heiratsmuffel, doch Freundin Petra Jesenko (32) – Pressesprecherin von Hitradio Ö3 – hat "Callboy", "Comedy Hirte" und "Professor Kaiser" Gernot Kulis (34) im Sturm erobert. Am Samstag wird es für den Humor-Experten von Ö3 jetzt ernst: In Wien tritt er mit seiner "Petzi" vor den Standesbeamten. "Mir geht es nicht ums Wort Hochzeit, sondern um den einen Menschen. Wenn man privat seine Rolle gefunden hat, ist man glücklich. Ich habe sie gefunden!", streut Kulis im ÖSTERREICH-Interview seiner Braut bereits vorab Rosen.

Hochzeits-Tour
Vergangene Woche, so erzählt man im Ö3, jettete der Stand-up-Comedian (Kulisionen) mit Freunden zum Poltern nach Kroatien. Nach dem Jawort in einem Wiener Palais geht es für 14 Tage auf Flitterwochen – Tauchurlaub inklusive.

Kind Kulis
Mit der Familienplanung will sich das Paar noch Zeit lassen. "Ich bin ja selber noch ein Kind, somit hat Petra ja schon eines", winkt Kulis ab. Vorerst will er sich auch voll auf die neue Karriere als Solo-Kabarettist konzentrieren. Mit seinem Programm Kulisionen tourt er gerade durch Österreich (Infos: www.gernotkulis.at).

Mehr dazu