ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival

Tickets gewinnen!

ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival

Chart-Granden wie Kollegah (Ave Maria), Kool Savas (Schau nicht mehr zurück) oder SVABA Ortak (Owa vom Gas). Dazu Dauer-Aufreger Money Boy (Dreh den Swag auf) als Late-Night Act. Ab Samstag (2. Oktober) steigt in der Pyramide Vösendorf das Kaliber Festival 2021, das größte Deutschrap und HipHop Festival Österreichs. Mit zehn Top-Acts – von Olexesh bis Miami Yacine - und Star-DJs wie Paul Blaze, dem Tour-DJ von Sido. Dazu gibt es eine bombastische XXL Festival Stage, eine bahnbrechende Indoor Pyroshow und jede Menge sexy Dancers. Also 9 Stunden Dauer-Party. Das Festival startet um 20 Uhr und sorgt bis 5 Uhr früh für Stimmung.

© Kaliber Festival
ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival
× ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind Sie bei der HipHop-Party des Jahres live dabei. Bei uns gewinnen Sie jetzt 5x2 Tickets für das Kaliber Festival in der Pyramide Vösendorf. Gleich mit spielen und mit etwas Glück am Samstag abtanzen!


Hier geht’s zum Gewinnspiel:

ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival nach Vösendorf – HIER mitspielen: 
   

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am Samstag lassen u.a. Kollegah, Kool Savas und Money Boy beim Kaliber Festival in der Pyramide Vösendorf den Dancefloor glühen. Jetzt Tickets gewinnen!