Tickets gewinnen!

ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival

Teilen

Chart-Granden wie Kollegah (Ave Maria), Kool Savas (Schau nicht mehr zurück) oder SVABA Ortak (Owa vom Gas). Dazu Dauer-Aufreger Money Boy (Dreh den Swag auf) als Late-Night Act. Ab Samstag (2. Oktober) steigt in der Pyramide Vösendorf das Kaliber Festival 2021, das größte Deutschrap und HipHop Festival Österreichs. Mit zehn Top-Acts – von Olexesh bis Miami Yacine - und Star-DJs wie Paul Blaze, dem Tour-DJ von Sido. Dazu gibt es eine bombastische XXL Festival Stage, eine bahnbrechende Indoor Pyroshow und jede Menge sexy Dancers. Also 9 Stunden Dauer-Party. Das Festival startet um 20 Uhr und sorgt bis 5 Uhr früh für Stimmung.

ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival
© Kaliber Festival
× ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival

Gewinn. Mit ÖSTERREICH sind Sie bei der HipHop-Party des Jahres live dabei. Bei uns gewinnen Sie jetzt 5x2 Tickets für das Kaliber Festival in der Pyramide Vösendorf. Gleich mit spielen und mit etwas Glück am Samstag abtanzen!


Hier geht’s zum Gewinnspiel:

ÖSTERREICH bringt Sie zum Kaliber Festival nach Vösendorf – HIER mitspielen: 
   

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Am Samstag lassen u.a. Kollegah, Kool Savas und Money Boy beim Kaliber Festival in der Pyramide Vösendorf den Dancefloor glühen. Jetzt Tickets gewinnen!  
OE24 Logo