Moderatoren-Wechsel

Opernball im ORF ohne DIESE Stars

Teilen

Ein Insider verrät, wer heuer den Ball der Bälle im ORF moderieren soll. 

Noch sind es fünf Wochen bis zum prunkvollen Ball der Bälle in der Wiener Staatsoper. Die Vorbereitungen sind jedoch zum größten Teil abgeschlossen und auch im ORF soll langsam Klarheit darüber herrschen, wer heuer beim Opernball als Aushängeschild präsent sein wird. Im Gespräch mit oe24.at verrät ein Insider jetzt, wer am 8. Februar 2024 jedenfalls nicht mehr live aus der Oper moderieren wird. 

ORF-Abend ohne "ZiB"-Stars

"Nadja Bernhard und Tarek Leitner werden beim diesjährigen Ball nicht dabei sein", erklärt der Insider. Die beiden "ZiB"-Profis feierten 2023 ihren Einstand als Opernball-Moderatoren-Duo. Ein Jahr später will man wieder auf Unterhaltungs-Moderatoren setzen, heißt es. Auch wenn die beiden ihren Job großartig gemacht hätten, im Unterhaltungs-Fernsehen sei man sie nicht gewöhnt. 

Bewährtes Duo am Ball

Wie im letzten Jahr, sollen Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll (er übernahm letztes Jahr Alfons Haiders Position) als Haupt-Moderatoren durch den Abend führen. Auch Teresa Vogl werde definitiv wieder mit von der Partie sein, wenn es wieder heißt: "Alles Walzer!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.