Tiara präsentiert

Auftakt für den Opernball

Teilen

Gestern wurde die Debütantinnen-Tiara für den Opernball präsentiert.

Zwar ist der kommende Opernball erst am 20. Februar 2020 – die Vorfreude bei Debütantin Marion aber schon jetzt riesengroß. Sie durfte nämlich gestern in der Wiener Staatsoper die nächstjährige Tiara präsentieren. Designt wurde selbige von Star-Designer Christian Lacroix gemeinsam mit Swarovski.

„Um etwas Außergewöhnliches für die Debütantinnen zu kreieren, ließ ich mich vom Leuchten der Sterne und Mozarts ikonischer Oper inspirieren“, erklärt Lacroix begeistert – in Anlehnung an Mozarts Die Zauberflöte.

Auftakt

Gestartet wird die kommende Ballsaison aber schon heute mit dem Rauchfangkehrer-Ball im Wiener Palais Ferstel.

Erste Promis werden in einer Woche beim Wiener Rotkreuz-Ball im Rathaus erwartet. Dort werden sich unter anderem TV-Liebling Alfons Haider oder auch Designer La Hong ein Stelldichein geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.