Barbara Meier Klemens Hallmann Franziska Knuppe Silvie Meis

Stardichte

Barbara Meier: Pre-Party mit Promis & Babybauch

Artikel teilen

Sie und ihr Mann Klemens Hallmann sind Gastgeber in der Loge mit der höchsten Promidichte. Neben  "Terminator"-Darsteller Luna, sind auch "Gladiator" Moeller oder Sylvie Meis dabei.

Das deutsche Model Barbara Meier freut sich auf einen schönen Abend beim Wiener Opernball. Meier wird mit ihrem Mann, dem Unternehmer Klemens Hallmann, in der Loge mit den wohl meisten Promis Gastgeberin sein.

Das Paar begrüßte "Terminator"-Shootingstar Gabriel Luna, den muskelbepackten Schauspieler Ralf Moeller, die niederländische Moderatorin Sylvie Meis, das Model Franziska Knuppe und die Moderatorin Katja Burkard. Meier ist heuer bereits das vierte oder fünfte Mal da, wie sie sagte. Ob sie tanzen wird, war noch unklar: "Ich weiß nicht, ob es mit meinem Kleid geht." Aber das schwangere Model freute sich auf das kulturelle Programm und den Auftritt der Debütanten.

© Andreas Tischler
Ralf Möller Silvie Meis
× Ralf Möller Silvie Meis


Besonders sympathisch präsentierte sich ihr Gast Gabriel Luna, der bereits das zweite Mal in Wien ist. "Ich liebe diese Stadt", sagte er. "Wien ist so schön." Bei den Dreharbeiten zum "Terminator", die zum Teil in Ungarn stattfanden, reiste Luna mit seiner Frau Smaranda mit dem Zug nach Wien und sah sich die Stadt an. "Ich war sehr begeistert von der Architektur", sagte er.

© Andreas Tischler
Gabriel Und Smaranda Luna
× Gabriel Und Smaranda Luna


Auch heute war Smaranda dabei. "Wir sind in der Früh angereist und waren heute im Schmetterlingshaus", schilderte Luna. Auf dem Opernball wollte der in Texas geborene Schauspieler auch tanzen. "Mir wurde geraten, länger zu warten, bis sich die Tanzfläche etwas leert."

"Gladiator"-Darsteller Ralf Moeller outete sich als Opernball-Debütant. "Ich freue mich, dass ich damit endlich etwas meinem Freund Arnold Schwarzenegger voraus habe, der ja noch nie war", sagte Moeller. "Ich finde es heute sehr besonders, immerhin werden hier junge Menschen traditionell in die Gesellschaft eingeführt."

Noch eine Premiere: Moeller trägt nach eigenen Angaben zum ersten Mal Frack. "Ich brauchte beim Anziehen etwas Hilfe, finde es aber erstaunlich bequem", sagte der Schauspieler und ehemalige Mr. Universum.
 
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo