Video

Macpherson: Intimer Talk vor Opernball-Show

Teilen

'The Body' im Gespräch über ihre Söhne und Gewohnheiten.

Am 26. 2. kommt sie an und bleibt sogar länger, als sie muss:  Supermodel Elle Macpherson , der diesjährige Opernballgast von Baulöwe Richard Lugner.

Kein veganes Menü

Am Mittwoch um 13.00 Uhr findet im Lugner Kino eine Pressekonferenz statt, dann gibt sie ab 14.00 Uhr in dem Einkaufszentrum Autogramme. Direkt vor dem Ball präsentiert sich "The Body" im Grand Hotel auf der Galerie im Ballkleid. Dann geht es noch zum Abendessen ins Le Ciel im Dachgeschoß des Grand Hotels. Lugner zufolge besteht "The Body" dabei nicht mehr auf ein veganes Menü: "Sie isst, was alle essen", sagte der Baumeister.
Über die Zeit bis Sonntag, die sie in Wien verbringen will, meint Lugner: "Ich weiß aber nicht, ob sie mit mir noch etwas machen will", meinte der Baumeister.

Persönliche Worte

Doch wie tickt "The Body" so? Auf ihrer Instagram-Seite hat  Macpherson  nun einen Interview-Clip hochgeladen. Das Video ist eine Werbung für ihre Beauty-Produkte und Nahrungsergänzungsmittel, die sie seit einiger Zeit vertreibt. Doch neben den Anpreisungen beantwortet sie die brennendsten Fragen ihrer Fans. Darunter nennt sie ihren Lieblingskünstler, was toll daran ist, eine Mutter zu sein, und ob sie sich lieber die Haare föhnt oder Lufttrocknung bevorzugt... Jedenfalls wirkt das Supermodel unkompliziert und sympathisch.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Most asked questions ???? @welleco thanks @adamkenworthy for capturing me at home in Miami

Ein Beitrag geteilt von Elle Macpherson (@ellemacphersonofficial) am

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.