Logen-Geflüster

Rätselraten um Kurz Loge(n) am Opernball

Teilen

Statt zwei Opernball-Logen soll der Ex-Kanzler jetzt nur mehr eine haben. Und auch die Gästeliste sorgt für Rätselraten.

Sebastian Kurz und der Opernball. Seit Wochen gibt es Spekulationen um seine Loge und die Gäste, die der Ex-Kanzler darin beherbergt. So war bis jetzt immer von zwei Logen die Rede. Jetzt stellt Kurz höchstpersönlich klar, dass er inzwischen nur mehr eine Loge am Staatsball hat.

Clivia Treidl und Gernot Blümel

Clivia Treidl und Gernot Blümel

© Tischler
× Clivia Treidl und Gernot Blümel

Auch um die Gästeliste herrscht Rätselraten. Insider glaubten zu wissen, dass Szene-Gastronom und Dots-Chef Martin Ho angeblich einer seiner Gäste sein soll, was aus dem Umfeld von Kurz aber dementiert wurde.

Elisabeth Köstinger

Elisabeth Köstinger

© Tischler
× Elisabeth Köstinger

Demnach sollen Elisabeth Köstinger und Gernot Blümel in der Loge eingeladen sein. Martin Ho ist nicht dabei.

Klaus Panholzer, Martin Ho, Florian Gschwandtner, Daniel Serafin

Klaus Panholzer, Martin Ho, Florian Gschwandtner, Daniel Serafin  

© Tischler
× Klaus Panholzer, Martin Ho, Florian Gschwandtner, Daniel Serafin

Kurz selbst wird dem Ball allerdings nicht beiwohnen. Wer sonst noch in seiner Loge mit dabei sein wird, wird sich am 8. Februar zeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.