Alleine

Straches Solo-Tanz am Ball

Teilen

Die Blondinen an der Seite des Politikers wechseln - heuer kam er gänzlich ohne.

Derzeit befindet sich Heinz-Christian Strache offiziell "nicht in einer Beziehung", weshalb er auch ohne die Zierde einer schönen Frau an seiner Seite auskommen musste. In den vergangenen Jahren hatte er immer eine dekorative Begleiterin an seiner Seite: 2010 war es die Zahnärztin Sissy Atzlinger, danach seine Ex-Verlobte Andrea Eigner.

Allzu lange wird der Promi-Mann mit den stechend blauen Augen aber wohl ohnehin nicht alleine bleiben -Strache befindet sich derzeit im Flirt-Modus.

Die Stars am Opernball 2014: Alle Bilder

Wie jedes Jahr ist der Wiener Opernball das Society-Event das Jahres, das sich Promis und Politiker nicht entgehen lassen dürfen. Auf dem roten Teppich zeigen sich die Herren in schicken Fracks, während die Damen in hübschen Roben glänzen.

Mirjam Weichselbraun & Alfons Haider.

Richard Lugner & Kim Kardashian.

Richard Lugner & Kim Kardashian.

Richard Lugner & Kim Kardashian.

Richard Lugner & Kim Kardashian.

Dagmar Koller.

Wolfgang Fellner & Katrin Lampe.

ÖSTERREICH-CEO Oliver Vogt.

Bahati "Kolibri" Venus".

Gitta Saxx.

Jeannine Schiller.

DJ Ötzi.

Mirjam Weichselbraun.

Marika Lichter freut sich auf mehr Champagner.

Nina "Bambi" Bruckner.

Mörtel und seine Ladys.

Cathy Schmitz.

Gitta Saxx tanzt mit Bachelor Paul Janke.

Mirjam Weichselbraun.

Paul Janke.

Lugner & Cathy am Parkett.

Gitta Saxx.

Gitta Saxx & Paul Janke.

Miss Austria Ena Kadic & Mister Austria Philipp Knefz.

ATV-Trash-Ikone Tara mit Begleitung.

Desirée Treichl-Stürgkh.

Dominic Heinzl & Lebensgefährtin Sonja Sarközi.

Gery Keszler.

Moderatorin Claudia Stöckl.

Gitta Saxx.

Schauspielerin Sunnyi Melles.

Silvia Lafer, ihr Ehemann Starkoch Johann Lafer und Dagmar Koller (r.) mit Begleitung.

DJ Ötzi mit Ehefrau Sonja.

Alexa Wesner, US-Botschafterin in Österreich, und Wirtschaftskammerpräsident Christoph Leitl

Martina Ludwig-Faymann und Bundeskanzler Werner Faymann

Echo Medienhaus-Geschäftsführer Christian Pöttler, Verkehrsministerin Doris Bures und Herausgeberin Uschi Fellner-Pöttler

DJ Ötzi mit Ehefrau Sonja

Johannes Hahn mit Begleitung am Roten Teppich

Bundespräsident Heinz Fischer und seine Ehefrau Margit (l.), der ehemalige UNO-Generalsekretär Kofi Annan und seine Ehefrau Nane Lagergren (r.)

EU-Justizkommissarin Viviane Reding, Vizekanzler und Finanzminister Michael Spindelegger und seine Ehefrau Margit

Generaldirektor der Siemens AG Österreich, Wolfgang Hesoun, mit Begleitung

Ex-Vizekanzler Josef Pröll mit Ehefrau Gabi

Zauberkünstler Magic Christian

Simona Gandolfi und Hubertus Hohenlohe

Schauspielerin Maria Happel mit Ehemann Dirk Nocker

Sängerin Margarita Gritskova (l.) und Anita Hartig in Begleitung

Tenor Michael Schade und seine Frau Dee McKee mit Begleitung

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe und Bahati "Kolibri" Venus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.