Stimmen Sie ab!

Wen soll Lugner jetzt mit zum Opernball nehmen?

Teilen

Wir hätten ein paar Vorschläge für Lugner, wen er nach der Absage von Vonn zum Opernball mitnehmen könnte.

Und da ist es passiert. Vor dem Ball der Bälle steht Richard Lugner ohne Stargast da. Ski-Queen Lindsey Vonn hat ihm am Freitag auf Twitter abgesagt. "Hey Leute, ich will euch nur wissen lassen, dass ich nicht auf den Opernball gehen werde. ICh hatte eine großartige Zeit in Österreich letzte Woche und freue mich auf meinen nächsten Besuch", so das ehemalige Ski-Ass.

 

Mörtel selbst dürfte davon aber zunächst nicht einmal etwas gewusst haben. Denn im Interview mit "Radio Austria" gab er sich kurz angebunden. Auf die Frage, was er davon halte, sagte er nur: "Soll mir recht sein." Gegenüber oe24.TV war er stinksauer über die Absage. Genaueres wollte er vorerst aber nicht sagen.

Wer soll jetzt aber für Vonn einspringen? Wir hätten da ein paar Vorschläge:

Conchita Wurst

Eine Möglichkeit wäre Conchita Wurst, allerdings stehen die beiden wohl nicht gerade gut zu einander. Lugner nannte Conchitas Outfit am letztjährigen Opernball gar eine "Schande".

Conchita
© Getty Images

Sonja Kirchberger

Die Schauspielerin gilt als österreichische Erotik-Ikone. In dem Film "Die Venusfalle" verdrehte sie 1988 reihenweise den Männern den Kopf. 2020 kämpfte sie sich durchs "Dschungelcamp". Auch sie würde in der Oper eine gute Figur abgeben.

Sonja Kirchberger IBES
© TVNOW / Arya Shiraz
× Sonja Kirchberger IBES

Cathy Lugner

Warum immer etwas Neues suchen. Cathy Lugner kennt Mörtel mehr als gut - immerhin waren die beiden zwei Jahre lang verheiratet. So könnte es auch gleich eine Versöhnung am Opernball geben. Die Schlagzeilen wären den beiden sicher.

cathy lugner
© Henning Kaiser/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Sibylle Rauch

Der Ex-Erotikstar sucht immer nach einer Einnahmequelle. Nachdem der Job bei der Wiener Viktoria als Kantinenfrau nicht geklappt hat, ist Rauch weiter auf der Suche. Und Lugner und Rauch kennen sich sogar. Beide sahen sich im Freiluftkino ihren Streifen "Eis am Stil" an. Danach gab es sogar noch einen Drink. Ein Abend in der Staatsoper würde ihr sicher gefallen.

Richard Lugner Sibylle Rauch
© zVg

 

Katie Price

Deutsch spricht das Ex-Boxenluder Katie Price zwar nicht, aber derzeit macht die Britin wirklich ALLES für Geld. Letztes Jahr wurde sie zahlungsunfähig erklärt und musste aus ihrer Villa ausziehen. Derzeit knöpft sie Fans sogar 50 Pfund für "sexy" Selfies mit ihr ab. Klarer Vorteil: Opernball-Erfahrung hat sie bereits. Schon 2010 war sie beim Ball-Highlight dabei.

Katie Price
© Getty Images

Evelyn Burdecki

Die schrille Ex-Dschungelkönigin würde sogar Lugner mit ihren Sprüchen übertrumpfen.

Evelyn Burdecki
© TZOE/Moni Fellner

Ex-Dschungelkandidatinnen

Das Dschungelcamp liefert auch heuer wieder viele mögliche Kandidaten. So zum Beispiel Danni Büchner. Elena Miras oder auch Claudia Norberg. Letztere hat bereits kurz nach ihrem Auszug aus dem Dschungel erzählt, dass sie einen Job sucht und Geld braucht. Ein Opernball-Besuch mit Lugner ist da mehr als machbar.

Dschungelcamp Büchner Miras
© TVNOW / Stefan Menne
× Dschungelcamp Büchner Miras

Michael Wendler
© Getty Images
× Michael Wendler

 

Und ganz verzweifeln braucht Lugner auch nicht. Denn schon 2010 sagte ihm eine Lindsay ab. Damals war es Hollywood-Sternchen Lohan. Als Ersatz sprang schließlich Pop-Titan Dieter Bohlen ein und sowohl er als auch Lugner hatten einen schönen Abend.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.