Top-Reit-Turnier

Pam und Robbie adeln Glock-Gala

Teilen

Neben dem Sportlichen stand gestern die elitäre Abend-Gala im Mittelpunkt.

 

Auch diesmal ließ er es sich nicht nehmen, zum International Show Jumping 5-Sterne-Turnier im Glock Horse Performance Center zu kommen. Die Rede ist von Superstar Robbie Williams, einem engen Freund der GHPC-Geschäftsführer Gaston und Kathrin Glock. Seine Show gestern Abend war das Highlight für die handverlesenen Gäste der Gala.

Debüt

Zum ersten Mal mit dabei war Baywatch-Sirene Pamela Anderson, die wohl die gemeinsame Liebe zu Tieren mit Kathrin Glock verbindet. Anderson feierte gestern Abend ihre Premiere beim hochkarätig besetzten Reit-Turnier in Kärnten.

Beauty-Queens

Ebenfalls angereist waren die Supermodels Naomi Campbell (kam mit Mama Valerie), Kate Moss und Tatjana Patitz. Und auch Hollywood war bestens vertreten. Allen voran strahlte Leinwand-Beau Hugh Grant beim Wiedersehen mit der Familie Glock. Theater-Star Rupert Everett war ebenso gekommen wie Action-Held Jean-Claude Van Damme.

Geheimnis

Wer heute Abend das Gala-Finale des Reit-Wochenendes bestreiten wird, ist noch topsecret!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.