In Champagner-Laune

Conchita & Bill: Was wirklich hinter den Kulissen läuft

Teilen

Bei 'Queen of Drags' lernten sich Conchita Wurst und Bill Kaulitz kennen.

In der neuen Castingshow " Queen of Drags " von Heidi Klum haben sich zwei gefunden, die sich äußerst sympathisch finden: Klum Schwager Bill Kaulitz und unser ESC-Star Conchita.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

let the Drag Show begin ???????????????????????? @queenofdrags This Thursday with the amazing @amandalepore

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Conchita: Bill ist so entzückend

Bereits in der ersten Folge der Show, die donnerstags auf Pro Sieben läuft, konnte man feststellen, dass die beiden auf einer Wellenlänge sind. Im Anschluss an die Ausstrahlung gab es im Magazin "Red" noch Einblicke, was sich hinter den Kulissen der Show abspielt. Im Interview sagt  Conchita einiges über Bill , ist erfreut, mit ihm zusammenzuarbeiten, hob dabei besonders Bills guten Geschmack hervor: "Er hat einen unglaublich guten Style und einfach so ein Gespür. Er hat so ein gutes Auge dafür. Für, wie soll ich sagen, Silhouetten, Formen, Farben. Und gerade das auch als Juror mitzubringen, finde ich, ist auch extrem wichtig, gerade für diese Show." Danach werden die Aussagen noch persönlicher: "Ich finde ihn absolut inspirierend und obendrauf ist er noch so entzückend. (...) was soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick!" 

Bill Kaulitz: Kleiner Schwips in der Show

Und was meint Bill über  Conchita ? Generell hebt er die Stimmung in der Show hervor, dass die Zusammenarbeit zwischen Schwägerin Heidi und ihm gut klappe. "Aber auch mit Conchita. Wir haben uns so gut verstanden. Und das war total schön, wir hatten total viel Spaß. Am Ende jeder Sendung waren wir auch mal ein bisschen angeschwipst, denn wir haben einen halb nackten Barkeeper, der quasi immer kommt und Champagner nachgießt." 

Conchita Wurst Bill Kaulitz
© Instagram

Bill und Conchita zusammen bei der Vorpremiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.